Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • July 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 170 Aufrufe

Ich habe zum 9.8. 2019 meinen Vertrag gekündigt und eine Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter vereinbart. Warum erfolgt diese erst ab 12.8.?

Lösung von stefanniehaus

Weil am Wochenende generell nicht portiert wird.
Entsprechend wird das Portierungsdatum auf Wochenbeginn gelegt. Du wirst bis zum Portierungsdatum weiterversorgt.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • July 17, 2019
Weil am Wochenende generell nicht portiert wird.
Entsprechend wird das Portierungsdatum auf Wochenbeginn gelegt. Du wirst bis zum Portierungsdatum weiterversorgt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo @emma2019 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlässt und super, dass @stefanniehaus dir so schnell weiterhelfen konnte.

Melde dich gern wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Ich verlasse euch nur ungern, bin seit 1995 e Plus und später O2 Kunde, aber leider ist die Netzabdeckung hier bei mir auch im Laufe der Jahre nicht besser geworden ist und ich aber nun das Handy beruflich immer mehr brauche. Vielleicht ändert sich die Qualität ja doch irgendwann mal, dann würde ich wieder wechseln😊

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @emma2019,

das freut mich sehr, nachdem wir aktuell den LTE-Ausbau vorantreiben bin ich voller Hoffnung, dass wir uns wieder sehen.☺️

Liebe Grüße,
Katja🐳