Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme

  • July 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,
ich habe die Rufnummermitnahme vor zwei Wochen bei meinen alten Anbieter beantragt und vor einer Woche die Info bekommen das die Rufnummer jetzt übernommen werden kann.
Seit einer Woche ist ist O2 damit beschäftigt die Rufnummermitnahme zu regeln.
Man bekommt keine Info, wann die Rufnummer endlich aktiv/übernommen ist.
Kann mein neues Handy nicht nutzen, weil ich meine alte Nummer auf meinen neuen Handy benötige.
Das fängt ja echt gut an bei O2 😞

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wann hast du denn wie bei o2 die Portierung beauftragt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Von Alditalk kam am 05.07 die Rückmeldung das die Nummer übernommen werden kann.
am gleichen Tag 05.07.Portierung beauftragt bei O2

o2_Juliane
  • Team
  • July 12, 2019
Hallo @Karlo99 ,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Leider ist keine Rufnummer von dir hinterlegt. Ich schreibe dir eine Privatnachricht zum Datenaustausch. Hier geht es zu deinem Posteingang.

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 15, 2019
Hallo @Karlo99,

da wir bislang noch keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

VG
Dennis