Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme

  • February 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

mark64
Besucher:in
Sehr geehrtes O2 Team,
ich habe meinen Vertrag mit Einschreiben vom 03.12.2016 zum 10.03.2017 bei Ihnen gekündigt. Ich möchte jetzt die Option "Opt-In" zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter Vodafone gesetzt bekommen.
Vielen Dank und VG

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 18, 2017
Wende dich an die Kundenbetreuung (Hotline oder Chat) und lasse die Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigeben (das bei o2 so-genannte Opt-In setzen lassen).