Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • December 19, 2016
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

oyle
Besucher:in
Sehr geehrtes Team von O2,   ich bitte um Freigabe der Opt-in Funktion.   Mein Vertrag ist bereits gekündigt. Ich möchte meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen. Daher bitte ich um Freigabe meiner Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße

Lösung von o2_Lars

Hallo @oyle,

ich sage es mal so: Dein Vertrag endete am 18.12., ein OptIn für eine vorzeitige Rufnumernmitnahme während der Laufzeit können wir da schwerlich setzen 😉

Der neue Anbieter soll einfach Anfragen, bitte beachte, dass die Nutzerdaten sowohl bei uns als auch beim neuen Anbieter übereinstimmen. Für den Export berechnen wir einmalig EUR 29,95

Gruß,

Lars

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 21, 2016
Hallo @oyle,

ich sage es mal so: Dein Vertrag endete am 18.12., ein OptIn für eine vorzeitige Rufnumernmitnahme während der Laufzeit können wir da schwerlich setzen 😉

Der neue Anbieter soll einfach Anfragen, bitte beachte, dass die Nutzerdaten sowohl bei uns als auch beim neuen Anbieter übereinstimmen. Für den Export berechnen wir einmalig EUR 29,95

Gruß,

Lars