Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer von O2 zu O2 mitnehmen

  • January 21, 2017
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe

Ich habe meinen O2 Vertrag zum 28.1.2017 gekündigt. Nun über „Sparhandy“ einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen. Wie lässt sich möglichst einfach die Rufnummer mitnehmen/übernehmen? Bei O2 kann ich mich mit der neuen/Vorläufigen Rufnummer nicht einloggen.

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • January 29, 2017
Du musst dafür mit Deiner neuen Rufnummer online im Portal die Rufnummermitnahme beantragen.

Kostet einmalig 29,99€.

Kannst Du Dich denn mittlerweile anmelden?

Liebe Grüße,

Jessica


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2017
Hat sich inzwischen erledigt, trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Es hat sich aber eine neue Frage aufgetan: Bei meinem alten Vertrag war eine Multicard inkl., beim neuen nicht mehr. Wo kann ich die im Kundenbereich "abbestellen"?


o2_Lars
  • Moderator
  • February 2, 2017
Hallo @g_fred,

Multi-SIM-Karten kannst Du unter http://g.o2.de/meino2 im Bereich "SIM-Karte verwalten" unter "SIM-Karte sperren & entsperren" nach Wunsch deaktivieren.

Gruß,

Lars