Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer Mitnahme zu anderen Anbieter

  • June 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo O2 Team

da ich meinen Vertrag zum 04.07.2019 gekündigt habe, würde ich euch bitten meine Rufnummer für die Mitnahme freizuschalten. Diese würde ich gerne zu meinem Neuen Anbieter mitnehmen.

Besten Dank
Oliver

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du eventuell die Android/iOS-App von o2 auf deinem Smartphone installiert? Dort kann man die Rufnummer selbst freigeben. Ansonsten muss in der Tat die Kundenbetreuung aktiv werden.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 2, 2019
Hey @hrymir,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Konntest du den Tipp von @stefanniehaus schon beherzigen und die Portierung deiner Rufnummer über die Mein o2 App beantragen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Vielen Dank für die Hilfe.
Es hat alles geklappt und der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist erteilt.

Grüße
Oliver