Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer erst später freigeschaltet

  • March 20, 2017
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Milan1899
Besucher:in
Hallo,

unser Vertrag läuft noch bis 08.04.2017. Nun will ich meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.

Laut deren Aussage ist aber die neue SIM deswegen erst ab  dem 10.04.2017 aktiv.

Es sind zwar nur zwei Tage aber ich möchte dass die Nummern von mir und meinem Mann früher freigeben werden.

Sonst haben wir ausgerechnet im Urlaub keinen Handyempfang.

Wie kann man das Problem lösen?

Lösung von o2_Antje

Hallo Milan1899.

Das ist kein Problem.

Der Export wurde schon zum 10.04.2017 für beide Rufnummern bestätigt.

Bis zu diesem Datum versorgen wir euch autmatisch wieder.

Ihr müsst also keinen Tag auf eure Rufnummern verzichten.

Gruß

Antje

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 20, 2017
Hallo Milan1899.

Das ist kein Problem.

Der Export wurde schon zum 10.04.2017 für beide Rufnummern bestätigt.

Bis zu diesem Datum versorgen wir euch autmatisch wieder.

Ihr müsst also keinen Tag auf eure Rufnummern verzichten.

Gruß

Antje

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones