Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer deaktiviert.

  • March 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 733 Aufrufe

Flammennebel
Besucher:in
Hallo, ich war eine Weile absolut zahlungsunfähig, worauhin mir zunächst das Internet deaktiviert wurde. So weit nichts schlimmes, als mir dann noch die Telefonie abgestellt wurde, wurde es etwas brenzliger und nun ist meine Nummer gänzlich deaktiviert. Das Ding ist, ich habe Anfang des Monats den Gesamtbetrag bezahlt (wobei dieser recht unklar ist, hier auf der Seite stand beinahe der doppelte Betrag dessen, was in einer erhaltenen Email vom Vortag stand). Nun bleibt meine Simkarte weiterhin deaktiviert. Was tun? 

Lösung von o2_Sanna

Hallo @Flammennebel‌,

leider habe ich keine guten Nachrichten für dich: Deine SIM-Karte kann nicht wieder aktiviert werden, da der Mobilfunkvertrag aufgrund des Zahlungsverzugs von o2 beendet wurde. Deine Zahlung ist erst nach der Vertragsbeendigung auf deinem Kundenkonto eingegangen. Eine Reaktiverung des Vertrags ist nicht möglich. Tut mir leid.

Bitte beachte, dass bei deinem anderen Kundenkonto xxx393 auch noch ein Rechnungsbetrag offen ist. Am besten setzt du dich deswegen einmal mit unserer zuständigen Serviceabteilung in Verbindung: 0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 (Mo-Fr 8 - 18 Uhr, Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Viele Grüße,

Sanna

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 8, 2017
Hallo @Flammennebel‌,

leider habe ich keine guten Nachrichten für dich: Deine SIM-Karte kann nicht wieder aktiviert werden, da der Mobilfunkvertrag aufgrund des Zahlungsverzugs von o2 beendet wurde. Deine Zahlung ist erst nach der Vertragsbeendigung auf deinem Kundenkonto eingegangen. Eine Reaktiverung des Vertrags ist nicht möglich. Tut mir leid.

Bitte beachte, dass bei deinem anderen Kundenkonto xxx393 auch noch ein Rechnungsbetrag offen ist. Am besten setzt du dich deswegen einmal mit unserer zuständigen Serviceabteilung in Verbindung: 0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 (Mo-Fr 8 - 18 Uhr, Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Viele Grüße,

Sanna