Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückzahlung nach Widerruf

  • August 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

mittlerweile 4 Monate nach dem widerrufenen Neuvertrag erhalte ich für die bereits gezahlte Anschlussgebühr jeden Monat eine "Rechnung" mit dem Gutschriftsbetrag.
Da ich mich eigentlich nicht registriert habe, ist mir auch jede Möglichkeit genommen, den Kundenservice zu kontaktieren.

Die Frage ist also, wie bekomme ich denn nun mein Geld zurück?

Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo @GSLEWR ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leide habe ich keine persönlichen Daten von dir.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem namen, Vorname und deinem Geburtsdatum.

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast. Dann kann ich eine Ausbuchung veranlassen.

Gruß, Solveig

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 12, 2019
O2 anrufen bei Abfrage der Nummer 2 bis 3 mal "weiter" sagen. Dann ggü unserer Hotline um Auszahlung bitten.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hallo @GSLEWR ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leide habe ich keine persönlichen Daten von dir.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem namen, Vorname und deinem Geburtsdatum.

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast. Dann kann ich eine Ausbuchung veranlassen.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Hallo,

lieben Dank für die fixe Antwort. Privatnachricht ist soeben raus!

Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 14, 2019
Hallo @GSLEWR ,

danke für die Daten.

Ich habe eine Auszahlung auf dein Bankkonto veranlaßt. Leider kann dies bis zu 14 Tage dauern.

Gruß, Solveig