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Gelöst

Rückruf der Kundenrückgewinnung blieb aus

  • July 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

vor Wochen wolltet Ihr mich zurückrufen, da Ihr mich gerade im Büro "erwischt" habt und ich keine Zeit hatte. Wäre schön, wenn Ihr das kommenden Montagvormittag nachholen könntet.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Kami_Kat ,

ich habe dir von unserem o2_VVL-Account eine Nachricht geschrieben.
Nenne uns dort gerne die Details der gewünschten Verlängerung 🙂

Hier geht es zu deinem Posteingang:
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Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hier liest das Team der Kundenrückgewinnung nicht mit. Auch kann hier aus dem Forum keine Rückruf veranlasst werden.

Wenn du hier verlängern willst dann kann ein Moderator sich melden und mit dir PN besprechen wie und zu welchen Konditionen eine Verlängerung erfolgen kann. Ansonsten gibt es auch noch Hotline oder Chat.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 7, 2019
Hallo @Kami_Kat ,

ich habe dir von unserem o2_VVL-Account eine Nachricht geschrieben.
Nenne uns dort gerne die Details der gewünschten Verlängerung 🙂

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Viele Grüße,
Kurt