Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roamingkosten ab 15.06.2017 Free S

  • June 1, 2017
  • 2 Antworten
  • 530 Aufrufe

hagst
Besucher:in
Hallo,

ich habe den Tarif "o2 Free S"

Wenn ich nach dem 15.06.2017 in Kroatien bin, kann ich dann kostenlos (wie in Deutschland) surfen oder entstehen weitere Kosten?

Was passiert wenn mein "HighSpeed" aufgebraucht ist, werde ich dann wie in Deutschland auf 1000 Kbit/s gedrosselt?

Lösung von convertere

Wahrscheinlich hast du zur Zeit die EU-Roaming Flat in deine Tarif aktiv, wenn nicht, dann überprüfe unter "Mein o2" bzw. der o2-App welchen Roaming-Tarif du hast.

Wenn du ab den 15.6. den regulierten EU-Roaming Tarif nutzen willst, muss dieser auch vermerkt sein bzw. du kannst kostenfrei in diesen wechseln unter "Mein o2" bzw. o2-App.

Dir werden keine weiteren Kosten entstehen und du wirst "roam like at home" haben. Wenn du in Kroatien bist, dann gelten diesselben Regeln wie in Deutschland (inklusivdatenvolumen, Drosselung, Telefonieeinheiten etc.)

2 Antworten

convertere
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+7
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 1, 2017
Wahrscheinlich hast du zur Zeit die EU-Roaming Flat in deine Tarif aktiv, wenn nicht, dann überprüfe unter "Mein o2" bzw. der o2-App welchen Roaming-Tarif du hast.

Wenn du ab den 15.6. den regulierten EU-Roaming Tarif nutzen willst, muss dieser auch vermerkt sein bzw. du kannst kostenfrei in diesen wechseln unter "Mein o2" bzw. o2-App.

Dir werden keine weiteren Kosten entstehen und du wirst "roam like at home" haben. Wenn du in Kroatien bist, dann gelten diesselben Regeln wie in Deutschland (inklusivdatenvolumen, Drosselung, Telefonieeinheiten etc.)


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 2, 2017