Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming verbraucht und dann?

  • July 16, 2017
  • 2 Antworten
  • 389 Aufrufe

Su3578643
Besucher:in
Hallo.

Folgendes Anliegen : ich bin aktuell in italien und meine 1 GB sind verbraucht. Ich bekam 2 O2 sms:

1. Datenübertragung nicht mehr möglich hinzubuchen von nochmal 1GB VON (HALTET EUCH FEST) 14,99€.

2. Surfgeschwindigkeir wird tarifgemäß bis zum 18.07 gedrosselt.

Das Problem gedrosselt wurde gar nichts, denn es funktioniert aktuell gar kein roaming mehr. 

Es kommt die Fehlermeldung:

Mobiles Datennetzwerk  konnte nicht aktiviert werden. fehler bei der PDP-Authentifizierung 

Wie kann ich gedrosselt weiterhin mein internet nutzen?

Danke für eure hilfe!

2 Antworten

  • July 16, 2017
Welche Auslandsoption nutzt Du? Falls die EU Roaming Flat: Da wird nach dem enthaltenen 1 GB nicht gedrosselt, sondern das Internet geht komplett nicht mehr. 


Su3578643
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2017
Ja die hab ich . Gibt es dazu eine alternative?