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Roaming nicht möglich (zum sechsten Mal in diesem Jahr...)

  • July 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Liebes O2-Team,
leider sind meine mobilen Daten nun schon wieder nicht verfügbar; diesmal Weltzone 3/4, trotz Buchung eines sog. WORLD-Packs. Dieses Problem habe ich nun zum sechsten Mal in diesem Jahr, offenbar aktivieren Sie die Auslandssperre jedes Mal wieder neu - das ist völlig inakzeptabel. Ich bin beruflich dringend auf diesen Dienst angewiesen. Bitte beheben Sie das Problem umgehend und dauerhaft!
MfG
Nina

Lösung von o2_Jelena

Hi @NX83,

ich habe eben einen Blick in deine Einstellungen geworfen und es besteht keine Auslandssperre auf unserer Seite. Das World Pack, dass du heute gebucht hast, ist auch aktiv und das Datenvolumen verfügbar. Bisher wurden 5 von 50 MB verbraucht. Also von unserer Seite sieht soweit alles fein aus. Grundsätzlich kann es einfach auch an der Netzsituation vor Ort liegen.

Viele Grüße, Jelena

1 Antwort

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hi @NX83,

ich habe eben einen Blick in deine Einstellungen geworfen und es besteht keine Auslandssperre auf unserer Seite. Das World Pack, dass du heute gebucht hast, ist auch aktiv und das Datenvolumen verfügbar. Bisher wurden 5 von 50 MB verbraucht. Also von unserer Seite sieht soweit alles fein aus. Grundsätzlich kann es einfach auch an der Netzsituation vor Ort liegen.

Viele Grüße, Jelena