Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming in Österreich geht nicht

  • June 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 300 Aufrufe

Hallo, bin gerade in Österreich und komme in kein Netz. Auf der Anreise durch Deutschland funktionierte noch alles. Das Handy meiner Frau hat keine Probleme, hat den gleichen Tarif von O2. Liegt eine Störung vor, die nur bestimmte SIM-Karten betrifft oder liegt es daran, dass ich eine Multicard nutze? Würde gerne wieder außerhalb des Hotels telefonieren und surfen.

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Hey @jurainvestor,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden und bist du jetzt wieder erreichbar?

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit in Österreich. 🗻

Viele Grüße, Tatjana

1 Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hey @jurainvestor,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden und bist du jetzt wieder erreichbar?

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit in Österreich. 🗻

Viele Grüße, Tatjana