Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming gesperrt?

  • July 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo!
Ich bin derzeit in Dänemark, meine mobilem Daten kann ich leider nicht nutzen. Habe gelesen, dass diese gesperrt sein können? Was muss ich tun? Im Vertrag ist EU-Roaming aktiv.
Danke für die Hilfe!
LG

Lösung von o2_Tatjana

Alles klar @Viola_88.

Die Sperre habe ich gerade für dich aufgehoben. Hierüber hast du auch eine SMS von uns bekommen. 📲

Funktioniert jetzt alles? Wenn nicht. schalte dein Handy bitte einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an.

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 15, 2019
Moin @Viola_88,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Gerne schaue ich mal für dich nach. Dazu muss ich noch wissen, um welche deiner Rufnummern es geht. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.

Hab noch eine schöne Zeit in Dänemark.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Hey Tanja!

Super, danke für deine Unterstützung! Es geht um die Nummer am Ende 0922...

Liebe Grüße Viola

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 15, 2019
Alles klar @Viola_88.

Die Sperre habe ich gerade für dich aufgehoben. Hierüber hast du auch eine SMS von uns bekommen. 📲

Funktioniert jetzt alles? Wenn nicht. schalte dein Handy bitte einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Hey @Viola_88,

wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. 🍉⛱️⛰️

Viele Grüße, Tatjana