Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

roaming geht nicht

  • August 16, 2014
  • 4 Antworten
  • 152 Aufrufe

ciccio87
Besucher:in
Bin in italien und hab ein roaming packet.
Es ging egtl auch für zwei tage aber jetzt nicht mehr und ich weiß nicht warum und hab nichts umgestellt außer mobile daten an und aus zu machen. Und mein anbieter springt auch immer zw I TIM und I WIND. WELCHES IST NUN DER RICHTIGE.
danke im vorraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 16, 2014
Hallo!

 

Welches Paket hast du denn gebucht? Bzw., wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen oder verlängert?

In der Roamingliste stehen folgende Anbieter: 

 

H3G[GPRS UMTS]|Vodafone Omnitel|Telecom Italia(TIM)[GPRS UMTS]|Wind[GPRS UMTS Gruß andante


ciccio87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2014
Hab es letzten monat abgeschlossen und da ist so ein 50mb packet dabei gewesen..
Wie gesagt es ging und jetzt nicht mehr.
Ich versuch es mal weiter.
Danke andante

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 16, 2014
Dann könnte es sein, dass es aufgebraucht ist! Hast du eine SMS bekommen, dass du neu buchen kannst?


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 16, 2014
Klingt echt danach als wären die 50MB verbraucht.

Roaming inklusive Datenroaming sollte in Italien in allen vier Netzen funktionieren.