Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

roaming basic


Roaming Basic ist aktiv. Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt worden. Mobile Daten sind eingeschaltet. Datenoptionen sind auf „Roaming ein“. Handy wurde neu gestartet. Dennoch keinerlei Datenverkehr in Italien möglich. Kann hier jemand helfen? Handy ist ein iPhone 5s. Danke!
icon

Lösung von Help-needed 29 August 2019, 20:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Help-needed ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurden gestern für dich die Datendienste im Ausland freigeschaltet. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke für die Rückmeldung und die Info. Das Problem ist mittlerweile geklärt. Ich dachte, dass die Auslandssperre nach meinem Telefonat mit Euch vor ca. zwei Wochen zu diesem Thema und nach der Zusage, dass diese aufgehoben sei auch aufgehoben ist.
Problem hat sich somit erledigt.
viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Help-needed ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort