Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming

  • May 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Ich bin langsam mehr als verzweifelt von o2. Ich befinde mich zur Zeit in Spanien, habe das 1 GB Roaming Paket gebucht, was nach 3 Tagen aufgebraucht war obwohl ich mein Handy fast die komplette Zeit auf Flugmodus hatte. Ein Aufbuchen eines neuen Paketes ( SMS mit Reise an die 80112 ) ging nicht, da es nicht mit meinem Vertrag kompatibel ist. Ich habe per Internetcafe hier auf mein o2 nun die Änderung auf die Nutzung meines Inklusivvolumens im Rahmen der EU-Verordnung eingetragen, dies ist aber erst Mitte Juni möglich! Eine Aufbuchung des ein Tages Volumens ist ebenfalls nicht möglich. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist wegen fehlender PIn ( die liegt natürlich zuhause und nicht hier in Spanien ) ebenfalls nicht möglich. Ich bitte um schnelle Abhilfe, da ich hier in Spanien ohne Internet sehr aufgeschmissen bin. Ich finde es eine Katastrophe das es nicht möglich ist, eine vernünftige Kontaktaufnahme mit o2 durchführen zu können und das selbst jeder Versuch eine notfalls auch zahlungspflichtige Aufbuchung scheitert.

Lösung von o2_Flo

Hey @Dini3105,
willkommen in der o2 Community!

Das Pack müsste zu heute greifen 🙂 Wohern immst du die Information, dass es erst zu Mitte Juni greift? 🤔Starte das Handy ggf. einmal neu!

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 28, 2019
Hey @Dini3105,
willkommen in der o2 Community!

Das Pack müsste zu heute greifen 🙂 Wohern immst du die Information, dass es erst zu Mitte Juni greift? 🤔Starte das Handy ggf. einmal neu!

Viele Grüße,
Flo