Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 159 Aufrufe

Spowe
Besucher:in
Hallo!
Ich bin gerade in Irland und das Roaming funktioniert nicht! Es ist nicht möglich sich in ein Mobilfunknetz einzuloggen! Laut O2-App ist aber alles aktiviert!
Bitte um schnelle Hilfe!
LG Sebastian

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Sächsin

https://www.telefonica.de/liveticker.html

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

Spowe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Danke!

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Spowe

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen