Ich bekomme zum 2. mal eine Aufforderung mein altes Modem zurück zu senden. Der Retourversandt ist schon längst abgeschlossen. Leider kann ich Ihnen hiermit keinen Anhang senden.
MfG
H. Schommer
Seite 1 / 1
Hallo @Phone248 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe hier, dass zwei Geräte bei uns hinterlegt sind. Einmal die FritzBox 7490 mit der Seriennummer J2xxxxxx44. Diese wurde von dir zurück geschickt am 07.08.2019.
Und die FritzBox 7490 mit der Seriennummer L1xxxxxxxx74. Die nutzt du aktuell.
Wenn das so in Ordnung ist, kannst du die Aufforderung ignorieren.
Hast du eventuell versehentlich zweimal den Auftrag für die Rücksendung angestoßen ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe hier, dass zwei Geräte bei uns hinterlegt sind. Einmal die FritzBox 7490 mit der Seriennummer J2xxxxxx44. Diese wurde von dir zurück geschickt am 07.08.2019.
Und die FritzBox 7490 mit der Seriennummer L1xxxxxxxx74. Die nutzt du aktuell.
Wenn das so in Ordnung ist, kannst du die Aufforderung ignorieren.
Hast du eventuell versehentlich zweimal den Auftrag für die Rücksendung angestoßen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.