Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registierung Prepaid (ehemals E-Plus) nicht möglich

  • July 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

ich habe ebenfalls das hier schon oft diskutierte Problem, dass ich die ehemalige E-Plus Nummer meinen Vaters nicht registrieren kann:

Die Services von o2online.de stehen Ihnen derzeit nicht zu Verfügung.

Gibt eine nachhaltige Lösung?

Lösung von o2_Dennis

Es wäre schön, wenn du dich meinem Problem widmen könntest.
Klar, wir schauen uns das an. Ich brauche dazu bitte einmal eine private Nachricht von die an @o2_Support. Nenne uns dort bitte einmal die betroffene Rufnummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort. Alternativ geht auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers zur Legitimation.

VG
Dennis

4 Antworten

  • July 19, 2019
Hallo!

Es muss ein Fehler-Ticket an die Technik erstellt werden.
Ein Moderator wird sich hier melden, die Daten abfragen und es entsprechend weiterleiten.
Danach wirst du (nach der Behebung des Problems) vollen Zugriff auf das Kundenportal Mein o2 haben.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 24, 2019
Hallo jersa,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konnte man dir bereits über einen anderen Weg helfen oder sollen wir nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Hallo Denis,

leider hat mir noch niemand weiter geholfen. Es wäre schön, wenn du dich meinem Problem widmen könntest.

MfG Jens

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 30, 2019
Es wäre schön, wenn du dich meinem Problem widmen könntest.
Klar, wir schauen uns das an. Ich brauche dazu bitte einmal eine private Nachricht von die an @o2_Support. Nenne uns dort bitte einmal die betroffene Rufnummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort. Alternativ geht auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers zur Legitimation.

VG
Dennis