Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Regestrierung

  • February 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Habe mehrfach versucht meine Prepaidkarte zu registrieren leider immer ohne Erfolg.
Am ende kam immer eine Fehlermeldung, ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Riedel

2 Antworten

  • February 23, 2019
Hallo!
Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
Geht es um eine Freikarte? Oder um eine Karte aus einem Geschäft? (Tankstelle, Post, Lotto-Geschäft usw...)

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 24, 2019
Hallo detta1000,

wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Karte inzwischen registrieren?
Falls nicht, beantworte bitte einmal die Fragen von TBCMagic.

Viele Grüße
Antje