Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungszugriff aus technischen Gründen fehlgeschlagen

  • December 10, 2016
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

mateusz1990
Besucher:in
Ich kann wegen technischen Gründen nicht auf meine Rechnung greifen

Lösung von Frechnuss

Das Problem haben momentan viele, ich auch, im Regelfall geht es problemlos in der Meino2-App die es auch für Windowsrechner ab 8.1 gibt.

Grüße, Katja

5 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 10, 2016
Das Problem haben momentan viele, ich auch, im Regelfall geht es problemlos in der Meino2-App die es auch für Windowsrechner ab 8.1 gibt.

Grüße, Katja


mateusz1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2016
Wird dieses Problem behoben oder sieht es eher schwierig aus?

Danke für die Meldung 

MfG

Matheson U.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 10, 2016
Ich denke immer positiv und gehe ganz fest davon aus, dass es behoben wird. ;-)


mateusz1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2016
Also die App hat funktioniert ^^ 

Ich bedanke mich herzlich für den Rat und die Hilfe ☺️

Wünsche Ihnen noch ein erholsames und und schönes Wochenende.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 10, 2016
Das freut mich, seine Rechnung anzuschauen halte ich auch für ziemlich wichtig, deshalb gehe ich davon aus, dass es bald gefixt ist. *Daumen drück*

Dir wünsche ich auch ein entspanntes Wochenende!