Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsrekla (m. o2_Dörte in Kontakt)

  • December 16, 2013
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Saddler
Besucher:in
Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit meiner Rechnung.

 

Als ich telefonisch meinen Vertrag verlängerte wurde mir zugesichert das ich 25€ zu zahlen hätte.

 

Nun beläuft die Rechnung auf 29€ also inkl. Mwst.

 

Nach einigen Reklas und Kontakt mit der Dörte und einigen Gutschriften läuft nun dennoch was nich richtig.

 

Leider hat mir Dörte noch nicht geantwortet, deshalb poste ich mein Problem einmal in das öffentliche Forum.

 

Vielen dank für die Hilfestellung.

 

 

Lösung von o2_Henning

ja, richtig.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • December 16, 2013
Hallo Saddler,

 

sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. Mein Fehler. :frowning

 

Ich habe mir deine Rechnung nun angesehen und ja: Da stimmt schon wieder was nicht. Aber ich konnte es natürlich für dich lösen. Genaueres bekommst du gleich per PN und dann stimmt es hoffentlich auch für die Zukunft ☺️

 

 

Viele Grüße,

Dörte


Saddler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2014
Hi Dörte, ich habe heute meine aktuelle Rechnung erhalten.

 

Nun sind die 5€ die ich letzten Monat zuviel gezahlt hab abgezogen.

Jedoch ist generell der Rabatt nicht mehr drin, somit würde ich denke ich einmal nächsten Monat

wieder 29€ zahlen.

 

Irgendwie stimmt da immer noch was nicht.

 

Vielen Dank

 

Andreas Russo


o2_Henning
  • Team
  • January 8, 2014
Hallo Andreas

 

Dörte ist zur Zeit im Urlaub und ich daher habe mir das mal angesehen.

 

Leider greift der Rabatt, den Dörte zur Korrektur eingerichtet hat scheinbar auf diesen Tarif auch nicht. Ich habe das nochmal korrigiert und nun müsste es passen. Deinem Kundenkonto habe ich wieder 5 EUR gutgeschrieben.

 

Bitte entschuldige den Aufwand.


Saddler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2014
Hallo Henning,

 

in Ordnung, ja die Dörte doktort schon einige Monate an meinen Rechnungen ; )

 

Irgendwie stimmt immer was nicht, also dürfte ich im nächsten Monat nur noch 25€ zahlen!?

bzw. 20€ einmalig weil die GS noch nicht für diesen Monat gebucht wurde.

 

Mfg

Andreas


o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • January 8, 2014
ja, richtig.