Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsprobleme

  • October 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Cersia
Besucher:in
Hallo,

in meiner aktuellen Rechnung kann etwas nicht stimmen,

ich habe den o2 blue select Flex vertrag jedoch steht in meiner Rechnung aufeinmal das:

 

Blue select flex - 16,8

Festnetz flet     - 08,4

Flat ins T-mobile -08,4

 

verbindung ohne MwSt. -04,96

 

Guthabenbuchungen   - 08,4

 

 

Insgesamt also 30,16

+ mehrwert       35,90

 

 

Es macht keinen sinn das ich eine Flat für Sms habe sie mir aber dann doch berechnet wird! Das ist jetzt das erstemal das bei mir Sms'n berechnet wurden und ich hoffe das mit dabei jemand helfen kann,den laut vertrag muss ich es nicht bezahlen (halt Flat!).

Ich hatte es schon über den Chat versucht aber da meldet sich ja wieder keiner zurück.

 

 

Lösung von stefanniehaus

Kommt mir bekannt vor. Hast du den Vertrag zeitgleich mit a1i1l abgeschlossen? ;-)

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Fehler-in-der-Rechnung/m-p/781267#U781267

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 23, 2014
Seit wann hast du den Vertrag??

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • October 23, 2014
Kommt mir bekannt vor. Hast du den Vertrag zeitgleich mit a1i1l abgeschlossen? ;-)

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Fehler-in-der-Rechnung/m-p/781267#U781267