Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen seit der Systemoptimierung zu hoch, wohin wende ich mich jetzt?

  • July 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Kann mir hier jemand helfen?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/seit-der-systemoptimierung-fehlt-der-bisherige-vertragsbestandteil-option-mobile-internet-flat-handy-496388?sort=dateline.desc#comments

Lösung von o2_Katja

Hallo @Tobi_nho,

der Übersichtlichkeit halber bin ich dafür wir bleiben in einem Thread.😉

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/seit-der-systemoptimierung-fehlt-der-bisherige-vertragsbestandteil-option-mobile-internet-flat-handy-496388?sort=dateline.asc#comments

Viele Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hallo @Tobi_nho,

der Übersichtlichkeit halber bin ich dafür wir bleiben in einem Thread.😉

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/seit-der-systemoptimierung-fehlt-der-bisherige-vertragsbestandteil-option-mobile-internet-flat-handy-496388?sort=dateline.asc#comments

Viele Grüße,
Katja🌻