Hallo, mir erging es ähnlich und meine Handy Rechnung
39,99 € wurde jetzt im September dolppelt abgebucht. Im O2 Shop bekam
ich keine Hilfe ,sondern wurde an die Hotline verwiesen,
wo ich seid Tagen versuche durchzukommen.
Da ich rechtmäßig 1mal bezahlt habe und ich niemanden erreiche, sehe
ich mich gezwungen, den 2ten doppelt gebuchten Betrag morgen von
der Sparkasse zurück zu holen.
Ich bin schon Jahre lang bei Base aber sowas ist noch nie passiert und
das dreisteste daran ist ,dass man keinen Ansprechpartner hat und
einem die Hände gebunden sind. Sollte mir O2 auf Grund deren Fehler
mir deswegen mein internet oder sonstiges sperren (trotz das ich meine
rechnung gezahlt habe) , bin ich gezwungen meinen vertrag zum 31.12
zu kündigen und nicht wie geplant zu verlängern.
Ich bitte dennoch um Rückruf von O2 , ansonsten hole ich mir morgen
erstmal den falsch abgebuchten Betrag zurück. Denn ich zahle nur
einmal meine Rechnung und nicht doppelt.
mfg Verena Grunert
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Ich bin in der gleichen situation wurde angeschrieben einen link runterzuladen der dann aber schon nicht aktiviert werden konnte
Hallo @gika39 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du heute bereits mit der Hotline sprechen können.
Konnten alle Fragen geklärt werden?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du heute bereits mit der Hotline sprechen können.
Konnten alle Fragen geklärt werden?
Gruß
Antje
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