Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, mir erging es ähnlich und meine Handy Rechnung



39,99 € wurde jetzt im September dolppelt abgebucht. Im O2 Shop bekam



ich keine Hilfe ,sondern wurde an die Hotline verwiesen,



wo ich seid Tagen versuche durchzukommen.



Da ich rechtmäßig 1mal bezahlt habe und ich niemanden erreiche, sehe



ich mich gezwungen, den 2ten doppelt gebuchten Betrag morgen von



der Sparkasse zurück zu holen.



Ich bin schon Jahre lang bei Base aber sowas ist noch nie passiert und



das dreisteste daran ist ,dass man keinen Ansprechpartner hat und



einem die Hände gebunden sind. Sollte mir O2 auf Grund deren Fehler



mir deswegen mein internet oder sonstiges sperren (trotz das ich meine



rechnung gezahlt habe) , bin ich gezwungen meinen vertrag zum 31.12



zu kündigen und nicht wie geplant zu verlängern.



Ich bitte dennoch um Rückruf von O2 , ansonsten hole ich mir morgen



erstmal den falsch abgebuchten Betrag zurück. Denn ich zahle nur



einmal meine Rechnung und nicht doppelt.



mfg Verena Grunert







Ich bin in der gleichen situation wurde angeschrieben einen link runterzuladen der dann aber schon nicht aktiviert werden konnte
Hallo @gika39,



vielen Dank für deine Nachricht.

Wie ich sehe hast du heute bereits mit der Hotline sprechen können.

Konnten alle Fragen geklärt werden?



Gruß

Antje

Deine Antwort