Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zweimal abgebucht

  • September 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

vanessa28
Besucher:in
Hallo, mir erging es ähnlich und meine Handy Rechnung

39,99 € wurde jetzt im September dolppelt abgebucht. Im O2 Shop bekam

ich keine Hilfe ,sondern wurde an die Hotline verwiesen,

wo ich seid Tagen versuche durchzukommen.

Da ich rechtmäßig 1mal bezahlt habe und ich niemanden erreiche, sehe

ich mich gezwungen, den 2ten doppelt gebuchten Betrag morgen von

der Sparkasse zurück zu holen.

Ich bin schon Jahre lang bei Base aber sowas ist noch nie passiert und

das dreisteste daran ist ,dass man keinen Ansprechpartner hat und

einem die Hände gebunden sind. Sollte mir O2 auf Grund deren Fehler

mir deswegen mein internet oder sonstiges sperren (trotz das ich meine

rechnung gezahlt habe) , bin ich gezwungen meinen vertrag zum 31.12

zu kündigen und nicht wie geplant zu verlängern.

Ich bitte dennoch um Rückruf von O2 , ansonsten hole ich mir morgen

erstmal den falsch abgebuchten Betrag zurück. Denn ich zahle nur

einmal meine Rechnung und nicht doppelt.

mfg Verena Grunert



2 Antworten

gika39
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 25, 2019
Ich bin in der gleichen situation wurde angeschrieben einen link runterzuladen der dann aber schon nicht aktiviert werden konnte

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 26, 2019
Hallo @gika39,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du heute bereits mit der Hotline sprechen können.
Konnten alle Fragen geklärt werden?

Gruß
Antje