Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hohe abbuchung

  • January 27, 2013
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

MrMG89
Besucher:in
Guten Tag.

 

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich diesen Monat eine Zusatzrechnung von c.a. 25 Euro auf meiner Abbuchung registrieren können, was mich erstaunt ist noch dazu eine 2. Nummer die mir nicht bekannt ist.

Kann mir da vllt einer weiter helfen???

Im vorraus vielen Dank

 

MFG da MG

 

Lösung von LMSMDK

Hallo MrMG,

 

du wirst wahrscheinlich keinen zweiten Vertrag haben, wenn du von einer zweiten Nummer schreibst, oder?

 

Wenn dir diese Nummer nichts sagt, dann würde ich dir raten dich schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden und die Rechnung zu reklamieren (Schreiben an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg).

 

Vorher kannst du natürlich noch dort anrufen und abklären wie es dazu kommt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 27, 2013
Hallo MrMG,

 

du wirst wahrscheinlich keinen zweiten Vertrag haben, wenn du von einer zweiten Nummer schreibst, oder?

 

Wenn dir diese Nummer nichts sagt, dann würde ich dir raten dich schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden und die Rechnung zu reklamieren (Schreiben an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg).

 

Vorher kannst du natürlich noch dort anrufen und abklären wie es dazu kommt.


MrMG89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2013
vielen dank für den tipp. Einen 2. Vertrag habe ich meines Wissens nicht abgeschlossen. Ich habe meinem alten Vertrag nur abgeändert verlängert. Dabei habe ich keinen weiteren Vertrag abgeschlossen oder in Auftrag gegeben. Ich werde dort anrufen und mich mal schriftlich dort melden. Nochmal vielen dank. Mfg da mg ☺️