Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch?

  • January 12, 2014
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Rae
Besucher:in
Guten Tag,

 

am 9. Januar habe ich eine E-Mail bezüglich der Rechnung vom Zeitraum vom 03.12.2013 – 02.01.2014 erhalten. Dort soll ich 14,98 € zahlen bzw. dies soll am 16.1. abgebucht werden. Ich nehme aber ein Basic-Angebot mit dem Junge Leute-Tarif wahr, das 9,99€ im Monat kostet. Eine SMS, in der bestätigt worden ist, dass mein Nachweis diesbezüglich eingegangen ist, habe ich ebenfalls erhalten. Kostenpflichtige Dienste habe ich mit dem Handy keine genutzt.


Wenn ich nun schauen möchte, wie sich die Rechnung zusammensetzt und diesen Link nehme: www.o2.de/rechnung, kann ich mich zwar einloggen, sehe aber nichts. Unter "Ihre Daten" ist alles leer.


 

Wie finde ich denn nun heraus, wo die 5€, die zu viel sind, herkommen und ob mein Nachweis auch wirklich berücksichtigt wurde?  😮

 

Danke im Voraus und liebe Grüße, 

Rae

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • January 12, 2014
Hallo!

 

Am besten schreibst du einem Moderator eine private Nachricht. Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite ganz unten. Nenne dein Anliegen und deine Kundenkennzahl, sowie Handynummer. Sie können für dich nachschauen.

 

Gruß andante