Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch

  • January 27, 2015
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Brainbug
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe am 12.09.2014 meinen Vertrag verlängert und ein Handy über O2-MyHandy gekauft. Dadurch sollte eigentlich meine monatliche Grundgebühr um 10 € niedriger sein. Leider wird mir jedoch immer der falsche (zu hohe Betrag) abgebucht.

 

Nachdem ich mittlerweile 3 bis 4 mal bei der Hotline angerufen habe, das erste mal vor ca. 8 Wochen, und mir immer nur versprochen wurde das sich demnächst mal jemand bei meldet hoffe ich das ich hier mehr Erfolg habe.

Vor allem geht es hier auch deutlich schneller für mich da man nicht jedes mal 1 - 1,5 Stunden in der Warteschlange hängt. Und wegen einer tollen Programmierung der TK-Anlage nach ca. 31 min. einfach gekickt wird....

 

Das Problem mit der Rechnung sollte ja durch die Hotline ausreichend dokumentiert sein, daher gehe ich hier nicht auf alle Einzelheiten ein.

 

Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo Brainbug,

 

für dein iPhone ist ein komplett neuer Datensatz aufgenommen worden.

Aus diesem Grund wurde der Hardware-Vorteil auch nicht eingerichtet.

Ich habe den Rabatt jetzt rückwirkend zum 28.12.2014 eingerichtet und deinem Kundenkonto 35 EUR gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du bist hier im Kundenforum.

Wenn du nicht auf Einzelheiten eingehen möchtest, dann wende dich direkt an die Kundenbetreuung. Die haben auch Zugriff auf deine Daten.


Brainbug
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Wie kann ich mich denn an die Kundenbetreuung wenden? Habe leider nichts gefunden außer die Hotline Nummer und auf die habe ich echt keine Lust mehr...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29

Brainbug
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Genial da ist die Nummer der Hotline und ein link in das Forum hier...

 

Also könnt ihr mir hier ja doch helfen


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das habe ich auch nicht bestritten.

Helfen kann man aber nur, wenn man Details bekommt...


Brainbug
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Eigentlich steht ja schon alles wichtige in meinem ersten Beitrag.

 

Die Ursache für die zu hohe Rechnung ist vermutlich das ich nachträglich die Lieferadresse für das Handy geändert habe und hierdurch das Bundle aufgehoben wurde, so wurde es mir zumindest bei einer meiner Nachfragen an der Hotline erzählt. Dies hat mir nur bei der Änderung der Lieferadresse niemand mitgeteilt.

 

Falls dir sonstige Infos fehlen sollten sag Bescheid was du noch wissen möchtest

 

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2015
Hallo Brainbug,

 

für dein iPhone ist ein komplett neuer Datensatz aufgenommen worden.

Aus diesem Grund wurde der Hardware-Vorteil auch nicht eingerichtet.

Ich habe den Rabatt jetzt rückwirkend zum 28.12.2014 eingerichtet und deinem Kundenkonto 35 EUR gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje


Brainbug
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Hey Antje,

 

sehr cool. Vielen Danke für die schnelle und gute Lösung

 

Gruß