Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch

  • April 14, 2017
  • 9 Antworten
  • 115 Aufrufe

micheleporcelluzzi
Besucher:in
Guten Morgen.
Ich habe die tariffe "Free S Flex", also bezahle ich 24,99 € pro Monat (statt 29,99 € weil ich unter 26 Jahre alt bin).
Meine erste Rechnung, vom 10.03.2017 bis 09.04.2017, war 54,97 €.
Wie ist das möglich?

Lösung von Sandroschubert

Wie ist das möglich?

Ein Blick in die Rechnung verrät Dir das (Seite 2). Ich vermute das der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro eine Rolle spielt.

Gruß

9 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 14, 2017
Hallo,

ich sehe gerade, dass du hier auch in Englisch gepostet hast: https://hilfe.o2online.de/thread/180351-too-expensive-receipt 

Mehrfachpostings sind meist nicht hilfreich, deshalb würde ich je nachdem ob Englisch für dich einfacher ist, dieses Posting schließen.


Sandroschubert
Legende
Wie ist das möglich?

Ein Blick in die Rechnung verrät Dir das (Seite 2). Ich vermute das der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro eine Rolle spielt.

Gruß


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 14, 2017
Sandroschubert schrieb:

[...] Ich vermute das der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro eine Rolle spielt.
Das ist schlussendlich auch meine Vermutung.


micheleporcelluzzi
Besucher:in



Diese ist die Rechnung


bielo
Legende
  • April 18, 2017
Es ist der Anschlusspreis, der zusätzlich berechnet wurde.


micheleporcelluzzi
Besucher:in
Können Sie freundlich mir erklären, was ist der Anschlusspreis? Mein Deutsch ist nicht gut


bielo
Legende
  • April 18, 2017
Eine einmalige Gebühr, die bei Abschluss des Vertrages zu zahlen ist.


micheleporcelluzzi
Besucher:in
Also ab dem nächsten Monat wird meine Rechnung von 24,99 € sein, richtig?


bielo
Legende
  • April 18, 2017
Ja, davon gehe ich aus. Sonst melde dich hier wieder.