Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch!

  • March 31, 2017
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Dani8384
Besucher:in
Warum zahle ich immer noch für ein Handy aus Base Zeinen obwohl dieses im Dezember 2014 für 2 Jahre mit einem Preis von 10 € bereits im Dezember 2016 abbezahlt war? Außerdem habe ich den Vertrag verlängert mit der Zusage 50% Rabatt auf den Grundpreis zu bekommen.Wie kann es angehen das meine Rechnung nunmehr genau so hoch ist wie sonst auch? 

Lösung von o2_Jessica

Hi Dani8384,

wie ich sehe konnte die Angelegenheit bezüglich Deines Rabattes bereits geklärt werden.

Bei Deinem Gerät ist aber alles korrekt. Du hast noch das Samsung Galaxy S6, dessen Ratenzahlung am 09.11.2017 endet. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

2 Antworten

Dani8384
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2017
Es wurden jeden Monat 16€ gutgeschrieben.Diese tauchen in der neuen Rechnung nunmehr nicht mehr auf.Es ist alles sehr seltsam. HWBAND 1 steht in meiner App mit 10 €.Wie gesagt ist dieses Gerät längst abbezahlt. Ich bitte um Klärung dieser Sache.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2017
Hi Dani8384,

wie ich sehe konnte die Angelegenheit bezüglich Deines Rabattes bereits geklärt werden.

Bei Deinem Gerät ist aber alles korrekt. Du hast noch das Samsung Galaxy S6, dessen Ratenzahlung am 09.11.2017 endet. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr