Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch

  • March 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

holger8011
Besucher:in
Hallo. Bei meiner letzten Abrechnung wurde mir zweimal Sim-Karten Tausch abgerechnet. Erst am 12.02. und dann nochmal am 15.02.

Da ich aber nur einen Tausch vorgenommen habe bitte ich darum mir den Betrag einmal wieder gutzuschreiben!!!

Lösung von o2_Sanna

Hallo @holger8011‌,

bitte entschuldige. Ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 24,99 EUR veranlasst.

Viele Grüße,

Sanna

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 8, 2017
Hallo @holger8011‌,

bitte entschuldige. Ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 24,99 EUR veranlasst.

Viele Grüße,

Sanna