Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch

  • December 5, 2016
  • 16 Antworten
  • 100 Aufrufe

batonchik
Besucher:in
Kann mir einer sagen woher für den Monat Oktober 6€ und für den Monat November 4€ in meiner Rechnung sind?

Ich habe eine Flat für alles, woher kommen dann diese Beträge?

16 Antworten

feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Was sagt denn der einzelverbindungsnachweis, wie die Kosten zustande kommen?


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Nichts, ich bekomme keinen bei einer Flat


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Schau mal auf Seite 2 der Rechnung. Dort sollte alles genau stehen.


feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Alles was extra Kosten verursacht, wird im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Alles was auf der zweiten Seite steht ist: Gesamtbetrag inkl. MwSt. 6€

Wenn ich daraus irgendwas rauslesen könnte, würde ich nicht fragen


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Sei so nett und kopiere die Seite 2 hier mal rein.


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Bei einer Flat für alles bekommt man keinen EVN! Und dieser ist bei mir auch aktiviert, nur ich bekomme keinen!!


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016



Edit Bielo: Daten entfernt


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Es sind also doch Verbindungen berechnet worden. Es ist ja nicht alles mit den Flats abgedeckt. So zB Ausland, Sonderufnummer, MMS.

Hast du EVN grundsätzlich erlaubt/ aktiviert?


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Ja hab ich


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Dann würde ich o2 auffordern, mir den bereit zu stellen.


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Habe ich, es heisst bei keinen Verbindungen ausserhalb der Flats - kein EVN


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Es sind ja Verbindungen berechnet. Weise die Hotline dann darauf hin.


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Hotline))) sehr guter Witz!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2016
Hallo batonchik.

Ein Einzelverbindungsnachweis wurde jetzt bestellt.

Zukünftig wird dieser bei Verbindungen außerhalb der Flats erstellt.

Bei den Summen würde ich spontan auf die Datenautomatik tippen.

Hast mal SMS über Nachbuchungen erhalten?

Gruß

Antje


batonchik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Nein, keine SMS