Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch?!

  • November 30, 2016
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

achendo
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem Abschluss meines Vertrages mit O2 über Tarifhaus (FLAT 3000) wurde mir ein Preis von monatlich 13,49 € genannt.
Außerdem wurde nirgends von einem einmaligen Anschlusspreis während der Bestellung gesprochen. Meine Rechnung gibt einen Preis von 23,47 Euro an und gleichzeitig werden dort auch alle Kosten für einen Anschlußpreis wieder erstattet. Daher fordere ich eine Rücküberweisung von 9,98 Euro auf mein Konto.

Können sie mir weiterhelfen? An wen muss ich mich ansonsten melden?

Mit freundlichen Grüßen,
Achendo

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 30, 2016
Moin,

wurde nun der Anschlusspreis berechnet oder nicht, so ganz klar wird mir das nicht?

Falls ja:

Bisher stand auf der Tarifhausseite immer ein Anschlusspreis wenn ich nachgeschaut habe, hast du eine Bestätigung, dass er nicht anfallen soll?

Grüße, Katja