Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu den Handyraten

  • December 2, 2016
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

antonia23
Besucher:in
Ich habe meinen Vertrag im Oktober bei O2 verlängert. Ebenso habe ich mir wieder ein neues Handy ausgesucht. Was für mich neu ist, ist das die Handyraten nicht mehr auf der Rechnung stehen, ich aber auch keine separate Rechnung dafür erhalte. Wie bekomme ich eine Rechnung für die monatlichen Abbuchungen der Handgraten? Ich benötige diese dringend!

Lösung von bielo

Es gibt dafür nur eine Rechnung.  Die kam 14 Tage nach Lieferung des Handys mit der Post. Monatlich kann da keine Rechnung erstellt werden. Es ist ja nur eine Rate,  wie beim. Kredit. 

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2016
Es gibt dafür nur eine Rechnung.  Die kam 14 Tage nach Lieferung des Handys mit der Post. Monatlich kann da keine Rechnung erstellt werden. Es ist ja nur eine Rate,  wie beim. Kredit.