Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung wofür?

  • May 30, 2019
  • 7 Antworten
  • 198 Aufrufe

Seit ewigen Zeiten bucht O2 9,90 von meinem Konto ab und ich kann einfach nicht herausfinden wofür?!?! Ich würde das liebend gerne beenden und kündigen, ich weiß nur nicht was ich kündigen soll. Es muss doch anhand meines Namens, meiner E-Mail-Adresse oder meines herauszufinden sein um welchen Vertrag es sich handelt? Ich habe einen uralt Vertrag mit Strato in Verdacht, der eventuell an O2 verkauft wurde?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2019
Hallo @Eifelelse,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich mir das für Dich anschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Deshalb sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Wie lange dauert es durchschnittlich, wenn man gebeten wurde individuelle Informationen über private Nachrichten erneut zu senden, bis man eine Reaktion darauf erhält? Ich fühle mich so, als ob ich gegen Wände spreche bzw. „schreibe”…

bielo
Legende
  • June 4, 2019
Ein Forum ist kein Echtzeitmedium. Die Mods haben verdientermaßen auch mal freie Tage und, wenn auch selten, mal Wocheende.

@o2_Bianca wird sich sicher melden.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Hallo @Eifelelse,

wie @bielo bereits geschrieben hat, können wir hier in der Community nicht immer sofort Antworten. Danke @bielo fürs Erwähnen so habe ich gleich eine Benachrichtigung bekommen. ☺️

Nun zu Deinem Anliegen. Ich habe für Dich nachgesehen. Sowohl die Ankündigung als auch die Abbuchung gehören zu einem AOL Vertrag, der im Februar 1999 abgeschlossen wurde.

Viele Grüße Bianca

Sächsin
Legende
  • June 4, 2019
@Eifelelse kündigen kannst du den alten AOL-Vertrag mit einem Anruf unter 089 78 79 79 431.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Vielen Dank für die Informationen! Und Entschuldigung für den erzeugten Stress, ich habe die letzten Jahre aber auch teuer genug dafür bezahlt, falls das tröstet. (Natürlich… mein Problem, schon klar)

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Eifelelse,

das Wichtigste ist, dass wir Dir hier in der Community helfen konnten. Wenn Du also noch offene Fragen hast, oder ein weiteres Anliegen melde Dich gerne hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße Bianca