Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung wird plötzlich nicht mehr abgebucht!?!?

  • February 4, 2014
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

1nieLaKnnA7
Besucher:in
Hallo,

 

meine Rechnung wird normalerweise immer abgebucht, nur diesen Monat (also Rechnung Januar) wurden mir nur die 15 Euro für das Handy abgebucht, aber nicht der komplette Rechnungsbetrag. Zusätzlich wurden noch 4,99 Euro abgebucht, wo ich mir nicht erklären kann was das ist!??  Der Betrag für die Mobilfunkrechnung wurde mir nicht abgebucht und deshalb bekam ich heute eine Mahnung per sms, das ich dies in drei Tagen tun muss, sonst wird mir mein Internetzugang gesperrt. (Zur Info: Mein Konto ist gedeckt!)

Ich werde den Restberag zwar jetzt überweisen, da ich angewiesen bin, aber eigentlich kann das ja wohl nicht angehen!

 

Ich bitte um einen Rat bzw. Erklärung wie sowas zustande kommen kann!?

 

MFG

 

1nieLaKnnA7

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • February 4, 2014
Hi 1nielLaKnnA7,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Kam es ggf. mal zu einer Rückbuchung? Oder haben sich deine Bankdaten sowie der Bankinhaber vor kurzem geändert, und das benötigte SEPA Mandat wurde nicht eingereicht? In dem Falle wird das Abbuchungsverfahren automatisch auf Überweisung umgestellt.

 

Gruß,
Marc