Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung von O2 erhalten und ich muss 54 Euro bezahlen

  • April 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

jhonavel19
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Rechnung von O2 erhalten und ich muss 54 Euro bezahlen. Bevor ich habe von ihnen ein dein Handy Firma bestellt aber es war nicht zugelassen. Dennoch habe ich keine Sim, ein Vertrag oder Handy bekommen Ich habe O2 customer service angerufen aber niemand hat mir sprechen. Können Sie bitte helfen mir darüber.

Ich warte auf Ihre Antwort und Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Jonavelle labsan

Lösung von o2_Jessica

Hi jhonavel19,

ich habe das einmal gerade geprüft und kann das bestätigen.

Der Händlerstorno zur Deaktivierung ist hinterlegt, wurde aber bisher nicht durchgeführt. Da hat wohl jemand geschlafen.

Ich richte Dir zum jetzt laufenden Rechnungslauf  100% Rabatt auf die Grundgebühr ein, damit keine weiteren Kosten anfallen. Der Rabatt muss erstmal richtig "greifen". Die Deaktivierung setze ich Dir zum 12.04. (wie gesagt, damit der Rabatt auch wirklich greift), und für die Rechnung die Du bekommen hast richte ich Dir eine Guthabenbuchung ein.

Das Geld hast Du dann allerspätestens in 6 Wochen wieder zurück auf Deinem Konto. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 10, 2017
Hi jhonavel19,

ich habe das einmal gerade geprüft und kann das bestätigen.

Der Händlerstorno zur Deaktivierung ist hinterlegt, wurde aber bisher nicht durchgeführt. Da hat wohl jemand geschlafen.

Ich richte Dir zum jetzt laufenden Rechnungslauf  100% Rabatt auf die Grundgebühr ein, damit keine weiteren Kosten anfallen. Der Rabatt muss erstmal richtig "greifen". Die Deaktivierung setze ich Dir zum 12.04. (wie gesagt, damit der Rabatt auch wirklich greift), und für die Rechnung die Du bekommen hast richte ich Dir eine Guthabenbuchung ein.

Das Geld hast Du dann allerspätestens in 6 Wochen wieder zurück auf Deinem Konto. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr