Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung von O2 Active Data Card

  • August 27, 2011
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe

mausyan
Besucher:in
Ich habe eine Rechnung bekommen, die für Zeitraum 10.08-14.08.2011 gerechnet. Ich habe die Karte am 10.08.2011 bestellt. Am 15.08.2011 wurde die gesendet. Am 18.08.2011 habe ich die erst Mal benutzt. Wieso rechnet O2 vom 10.08.2011-14.08.2011 2.42€ schon?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
mausyan schrieb:
Am 18.08.2011 habe ich die erst Mal benutzt. Wieso rechnet O2 vom 10.08.2011-14.08.2011 2.42€ schon?
__________________

Verträge mit Laufzeit werden ab Aktivierungsdatum berechnet. Bei dir wurde am 10.08.2011 aktiviert und die erste Abrechnung (kutze Laufzeit) vom 10.08.-14.08. erstellt (15 Euro GG / 31 Tage * 5 Tage = 2,42 Euro).