auch mit einer Mitteilung an o2 wird die Rechnung dennoch abgebucht und bei einer Rücklastschrift treten die entsprechenden Folgen (Sperre Internet + Rücklastschrift-Gebühren)
Letztendlich kannst du einen Zahlungsaufschub/spätere Zahlung aber auch nur mit der Hotline (in die Rechnungsabteilung weiterleiten lassen) klären. Ob diese heute noch besetzt ist, kann ich nicht genau sagen.
Kannst du das Geld nicht bei einem Freund/Bekannten leihen und bspw. in einem Shop einzahlen, wenn es ohne Bankkarte nicht möglich ist?
Warum musst du denn immer überweisen? Ist keine Lastschrift möglich?
2. Ich hatte o2 gesagt gehabt sie dürfen das abbuchen dann aufgenommen wurde nix mehr abgebucht hatte angerufen weil meinen betreuerin irgendwas gemacht hatte aus er noch gekündigt seid dem bekam ich dann Monate lange sehr hohe Rechnungen anscheinend weil ich 1 mal nicht gezahlt hatte das ist aber kein Grund das über 6 Monate zu machen und dann zu sagen ja sonst er den wir mit der Rechnung zum Jahresende nicht fertig
3.es ist mir bewusst das man an einem Schalter Geld abheben kann mit dem Ausweis aber da wo ich wohn machen die das nicht da ich nicht in der Sparkasse angemeldet bin sondern bei einer anderen es gab schon mal ein Problem mit den Automaten alle in der Nähe alle mussten am Schalter und ich konnte nicht weil ich nicht dort angemeldet bin
Hallo zusammen, ich war bis 2017 Prepaid Kunde bei o2, und hatte nie Probleme gehabt. Am 14 April 2017 habe ich das erste Mal das Samsung s8 plus und einen dazugehörigen Tarif bestellt, für das s8 plus habe ich damals 37,50 € pro Monat bezahlt mal 24 Monaten das macht 900€. Beim Tarif lief es so , alle Flatrates und 4 GB Internet 16,99€ (glaube ich)
Ich habe nie 16,99€ bezahlt sondern von Monat zu Monat immer mehr es ging bis plus minus 23 oder 24 € Pro Monat. ICH HABE NUR DIE FLATRATES GENUTZT UND KENNE ZUSÄTZLICHEN OPTIONEN GENUTZT UND SCHON GARNICHT INS Ausland telefoniert. TROTZ BESCHWERDE HATTE ICH KEINE CHANCE UND MUSSTE die jeweilige Summe (Tarif) bezahlen. Egal wo ihr hingehen wollt (wechseln) zum Beispiel zu Vodafone oder Telekom usw, die sind fast alle gleich (ausser bei Arcor da hatte ich nie Probleme) für mich ist o2 wie meine zweite Familie und in jeder Familie gibt es manchmal Streit. Ihr könnt nur eins machen ein Gerät euer Wahl bestellen und eine Prepaid Karte euch zulegen. Ich habe zwei Karten von o2 ,meine Tarif und meine Prepaid Karte. Wenn ihr euch aber für einen o2 Tarif entscheidet dann müsst ihr euch bewußt werden das eventuell nicht alles glatt läuft. Da hilft nur ein Gespräch mit einem o2 call center Mitarbeiter, und wenn er zu unfreundlich oder so tut als verstehe er nicht was ihr von ihm /ihr wollt dann höflich sich verabschieden und nach 20 -30 Minuten erneut beim o2 call Center anrufen. Warum???, weil es keine Roboter sind sondern Menschen und jeder Mensch ist so wie er nun mal ist. Das ist meine Erfahrung bei o2 als o2 Tarif Kunde. (Wie gesagt, seit 2017 o2 Tarif und Smartphone kunde (Gerät bestellt siehe oben)(davor immer o2 prepaid Kunde.) Ich möchte o2 nicht entschuldigen ich habe voll krasse (sehr negative) Erfahrungen gemacht, zum Beispiel als ich vor ein paar Jahren meinen dsl-und festnetz Tarif kündigen wollte, da musste ich eine o2 Rufnummer 089 (München) anrufen um zu kündigen, da hstte ich einen o2 Mitarbeiter an der Leitung, er hat einfach aufgelegt ,das hat er bestimmt 4 bis 5 mal hintereinander gemacht, LEUTE??, ICH WOLLTE ES NICHT WAHRHABEN DAS ER WIRKLICH AUFLEGT. SELBST WENN DER O2 Konzern ihm gehören würde selbst dann hätte er nicht das Recht so mit einem o2 Kunden umzugehen. Aber er war so schätze ich ein o2 Mitarbeiter und kein o2 Teilhaber , das eine Kunden Kündigung einen persönlichen Verlust in diesem Fall sein finanziellen Verlust bedeutet hätte. So , ich erzähle nichts mehr weil das ist NICHT der richtige Weg (Konflikte oder verbale Attacken an o2 Mitarbeiter zu verteilen) sondern immer das Gespräch suchen mit dem richtigen o2 Ansprechpartner und dann wird alles (fast alles) gut gehen lg chino
moin, magst du mal schreiben, wobei du Unterstützung möchtest?
Du schreibst hier in einem 7 Jahre altem Beitrag.
Kündigen kannst du inzwischen auch online.
https://info.o2online.de/kuendigung/
Wenn du den Einzelverbindungsnachweis EVN eingeschaltet hast,
kannst du auch jede Berechnungen nachvollziehen.
Bzw. gezielt reklamieren, wenn du einen Fehler findest.
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Schade, dass du keine ganz erfreulichen Erfahrungen gemacht hast.
Aber schön, dass du uns dennoch treu bist.
Wie können wir dir hier weiterhelfen, wobei dürfen wir dich unterstützen?
Denn das kann ich aus deinem Beitrag nicht heraus lesen.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.