Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung? Unklarheiten?

  • November 3, 2014
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Xeno
Besucher:in
Guten tag ich habe folgendes Problem ich würde gern Änderungen an meinem Vertrag vornehmen allerdings steht online das es Unklarheiten gibt. Rechnung wird immer am 5. Abgebucht und ich bin auch nicht in Verzug.

MfG

Lösung von o2_Carina

Hallo Xeno,

 

du kannst dich auch gerne an die Hotline oder den Chat wenden. Ansonsten stehen wir hier im Forum auch gerne zur Verfügung.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 3, 2014
Hallo Xeno, 

 

was möchtest du denn gerne ändern?

 

Gruß

Antje


Xeno
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
Ich würde gerne den ganzen Vertrag ändern hab irgendwas mit flex und hatte gern Flat überall hin und Lte

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 3, 2014
Hallo Xeno,

 

du kannst dich auch gerne an die Hotline oder den Chat wenden. Ansonsten stehen wir hier im Forum auch gerne zur Verfügung.

 

Gruß,

Carina


Franzi-ab
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
ich hab den Blue-Basic Tarif und zahle diesen Monat rund 28 €. In den Einzelverbindungen sind nur 1,4 € ausgewiesen. Wo steckt der Rest und warum erfahre ich darüber nichts???


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was steht denn in der Rechnung?

Auf Seite 2 ist Position für Position aufgelistet was berechnet wird.


o2_Carina
  • Team
  • January 30, 2015
Hallo Franzi-ab,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Auf deinem Zweitvertrag (o2o) wurde am 28.09. das Internet-Pack-M Plus aktiviert. Dieses ist automatisch geschehen, da Verbindungskosten für das mobile internet von über 100 EUR erreicht wurden. Unser Systen hat darauf hin das Internet-Pack gebucht, um Folgekosten für die Nutzung des mobilen Internets zu vermeiden. Zudem erfolgte eine Gutschrift über 282,98 EUR.

 

Wenn du dieses Pack nicht mehr wünschst, können wir es gerne wieder deaktivieren. Gibt uns dann einfach kurz Bescheid.

 

Gruß,

Carina