Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Vertragsstillegung

  • December 9, 2016
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

s.ber
Besucher:in
Hallo,

ich hab mir zwar hier einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen, aber leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter.

Ich habe meine Vetragsstilllegung von Ende Oktober bis Ende Januar beantragt und per E-Mail eine Bestätigung bekommen. 

Jetzt habe ich eine Rechnung von über 30€ erhalten.

Da man hier auf der o2-Seite keinen Chat mehr starten kann, ich sonst an keine E-Mail Adresse komme und meine Eltern von zuhause versucht haben anzurufen (die Warteschleife aber über 30 min geht und ihnen sonst gesagt wird "Ich verstehe Sie nicht, ich verstehe Sie nicht" und dann aufgelegt wird...), versuche ich es jetzt einfach mal hier rüber.

Wieso werden mir Rechnungen gestellt und das Geld abgezogen, OBWOHL eine Vertragsstilllegung eingelegt wurde. 

Das scheint irgendwie öfter das Problem hier zu sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

‌ 

Lösung von o2_Carina

Hallo s.ber,

auf deiner Rechnung ist zwar die Grundgebühr ersichtlich, aber auch ein kompletter Rabatt für diese. Die Rechnung enthält die Gebühr für die Stilllegung. Das siehst du auf Seite 2 deiner Rechnung: https://www.o2online.de/goto/rechnung-download/  

Gruß,

Carina

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 9, 2016
Moin,

wird denn deine normale Grundgebühr berechnet oder enthält die Rechnung vielleicht die Gebühr für die Stilllegung?

Grüße, Katja


s.ber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2016
Die Grundgebühr wird abgezogen.

Gruß,

Steffi


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 12, 2016
Hallo s.ber,

auf deiner Rechnung ist zwar die Grundgebühr ersichtlich, aber auch ein kompletter Rabatt für diese. Die Rechnung enthält die Gebühr für die Stilllegung. Das siehst du auf Seite 2 deiner Rechnung: https://www.o2online.de/goto/rechnung-download/  

Gruß,

Carina


s.ber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Ah ok, alles klar! Danke