Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung soll per POST kommen

  • May 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 224 Aufrufe

GenervtVonDemLadenHier
Besucher:in
Es kann doch nicht so schwer sein!

Warum kann ich nicht selbstständig meine Rechnung auf Post-Zustellung wechseln?

An die zuständigen Admins und Moderatoren oder was auch immer, schaut mal nach wie viele hier dieselbe Frage stellen und keinem davon wird geholfen!

Eine Aussage wie "wie ich sehe, hast Du dazu bereits an die Kundenbetreuung geschrieben, das ganze liegt der Fachabteilung vor, ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten."

Ich habe nicht um ein WUNDER gebeten! Mein Anliegen konnte ich früher selbst mit nur wenigen "Klicks" erledigen.

Jetzt geht das alles nicht mehr - was für ein Rückschritt!

Dieses Forum hat bis jetzt auch nichts gebracht!

Führt mal wieder eure 24/7 Hotlines ein, damit Menschen wie ich sich selbst helfen können und sich nicht mit so einem Müll rumschlagen müssen.

Versteht mich nicht Falsch, eure Hotlines sind nicht viel besser, auch bei diesen musste ich immer wieder und des Öfteren anrufen bis ich bekommen hatte was ich wollte. Aber IRGENDWANN hat es dann doch funktioniert.

Mit jedem Tag der vergeht, komme ich dem Tag näher an dem mein Vertrag ausläuft! Ich kann es kaum abwarten.

Ich werde eine Party schmeißen wenn es so weit ist.

Falls hier irgendjemand denkt das ich übertreibe..

..die letzten 2 Monate waren die Hölle!

...ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt beim Telefonieren. Diese äußerten sich so, das mein gegenüber mich nicht hören konnte, die Leitung allerdings nach einer gewissen Zeit wieder funktionierte. Manchmal 5 Sekunden, aber manchmal auch 30 Sekunden.

Mein Handy war hingefallen, ich dachte das dies der Grund dafür wäre. Nachdem ich mir ein Ersatzhandy besorgt hatte, musste ich feststellen, das es nicht am Handy lag. Nach 2 Wochen habe ich bei o2 angerufen um mich auszulassen!

4 mal legte mein gegenüber auf weil die Verbindung kurzzeitig verloren ging.

Irgendwann erfuhr ich, das einer der Sendemasten hier in der Gegend umgerüstet wird (LTE). Ich fragte wie lange das anhalten wird, man sagte vermutlich noch weitere 6 - 8 Wochen!!!!!!

Unfassbar!

Es ging zum Glück doch schneller - insgesamt ca. 6 Wochen.

Nicht nur das man nicht über eine SMS informiert wird, sondern auch kein entgegenkommen von o2!

Ich kann mein Handy nicht für das nutzen, wofür es gedacht ist und bezahle trotzdem die volle Grundgebühr?!?

SERVICE GEHT ANDERS!

Lösung von bielo

Es kann doch nicht so schwer sein, sich an die Forenregeln zu halten. Bitte hier weiter (dort wurde dir geantwortet, mehr kann man hier nicht machen):

https://hilfe.o2online.de/message/964813-re-rechnungen-kommen-nicht-mehr-per-post-seid-januar?commentID=964813#comment-9… 



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 2, 2017
Es kann doch nicht so schwer sein, sich an die Forenregeln zu halten. Bitte hier weiter (dort wurde dir geantwortet, mehr kann man hier nicht machen):

https://hilfe.o2online.de/message/964813-re-rechnungen-kommen-nicht-mehr-per-post-seid-januar?commentID=964813#comment-9…