Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung obwohl kein Kunde mehr

  • April 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Rechnung von O2 erhalten, obwohl mein Vertrag bereits am 03.12.2018 geendet ist. Abrechnungszeitraum soll der 05.03.2019-04.04.2019 sein, also außerhalb des Vertragzeitraumes. Der Betrag soll am 17.04.2019 von meinem Konto abgebucht werden. Da ich gar keinen Account mehr habe, kann ich die Rechnung auch gar nicht einsehen und somit nicht nachvollziehen, wieso mir nach 4 Monaten eine Rechnung zugehen sollte, während die Monate dazwischen nichts kam. Insofern ich ja im Zeitraum März nicht mehr die Möglichkeit hatte, die O2-Karte zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Vivienne

Kd-Nr.: 6023413961

Lösung von bielo

Anrufen und nachfragen. Derzeit berechnet o2 vermehrt Packs aus 2018 nach.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2019
Anrufen und nachfragen. Derzeit berechnet o2 vermehrt Packs aus 2018 nach.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 11, 2019
Hey @Cassjepeja,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

@bielo hat ganz recht. Es handelt sich um Packs, die jetzt erst berechnet werden. Zum Zeitpunkt deiner Datenvolumenerweiterung hast du eine SMS von uns bekommen. Eine Nachberechnung von Verbindungen aus früheren Monaten ist grundsätzlich zulässig. Genaueres hierzu findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ich versichere dir, dass keine Doppelberechnung vorliegt.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hey @Cassjepeja,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? ⌨️

Viele Grüße, Tatjana