Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht Korrekt

  • December 14, 2016
  • 4 Antworten
  • 179 Aufrufe

Horst51
Besucher:in
Basic Nummer wurde einmal mit 4,99 belastet und einmal mit 17,99€ belastet.

Mit der Hauptnummer kammen 17,99€ dazu. Anstatt 23€  haben Sie 41€ abgebucht.

Danke...

Bitte den Betrag von 17,99€ zurück buchen...Danke...

Lösung von Frechnuss

*verwirrt schau*

Kann es sein, dass du zwei Logins hast?

https://hilfe.o2online.de/thread/164822-rechnung-für-zwei-monate-bezahlt-warum 

Falls ja: Es ist nicht hilfreich sein Anliegen mehrfach zu posten und führt zu Verwirrung und Unübersichtlichkeit.

Grüße, Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 14, 2016
*verwirrt schau*

Kann es sein, dass du zwei Logins hast?

https://hilfe.o2online.de/thread/164822-rechnung-für-zwei-monate-bezahlt-warum 

Falls ja: Es ist nicht hilfreich sein Anliegen mehrfach zu posten und führt zu Verwirrung und Unübersichtlichkeit.

Grüße, Katja


Atabey
Einsteiger:in
  • December 14, 2016
Ein typischer Doppelhorst...;-)


bielo
Legende
  • December 14, 2016

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 14, 2016
*heimlich still und leise mit großem Schild reinschleich und es aufstelle da ich ohne immer verwirrt bin*