Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Kündigung

  • July 31, 2014
  • 3 Antworten
  • 216 Aufrufe

gast6688
Besucher:in
Hallo,

 

Ich hatte vor einigen Monaten meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Aber seit kurzem erhalte ich wieder Rechnungen von O2 über 0,60Euro. Ich kann mich auch nicht bei O2 einloggen und mir die Rechnung anschauen, da meine Nummer schon länger nicht mehr existiert.

Was kann ich machen?

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
gast6688 schrieb:Was kann ich machen? 

Zum Beispiel die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.

 

Seit wann ist der Vertrag gekündigt?

Seit wann und wieviele Rechnungen hast du seitdem bekommen?

Stimmt die Kundennummer in der Abbuchung mit der des gekündigten Vertrages überein?

 

Gruß


gast6688
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2014
Ich habe den Vertrag Ende des letzten Jahres gekündigt. Die Kundennummer ist immer noch die gleiche. aber meine Mobilfunknummer gibt es nicht mehr und ich wundere mich worüber die Rechnung ist...


o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • July 31, 2014
Hallo gast6688,

 

schicke mir per PN mal bitte die Kundennummer bzw. die Mobilfunknummer, damit ich auf deine Daten zugreifen kann. Dann schaue ich mir das an.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny