Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung lässt sich nicht öffnen

  • June 5, 2014
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

MEuhus
Besucher:in
Leider lassen sich die Rechnungen nicht öffnen.

 

Leider kann man über die rechte Maustaste keinen Download des pdf's anstoßen.

 

Wer hat den Mist programmiert ???

 

Ein über die Weboberfläche SEHR frustrierter Kunde (IT-Fachmann) ...

 

#aus den FAQs verschoben

 

Lösung von bielo

Unabhängig vom eigentlichen Problem hast du doch als Selbständiger (so du auch einen solchen Tairf nutzt) Anspruch auf kostenlose Papierrechnung. Lass dich einfach darauf umstellen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

rtolin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Ich habe das gleiche Problem,obwohl Benutzername und Kennwort korrekt eingegeben wurden.

(xxx@alice.de)

 

#E-Mail Adresse entfernt


Sandroschubert
Legende
MEuhus schrieb:
 

Ein über die Weboberfläche SEHR frustrierter Kunde (IT-Fachmann) ...

Als Fachmann solltes du wissen das man mit so wenig Informationen keine brauchbare Antwort bekommt. Was für eine Fehlermedlung erhälst du?

 

Wenn du über den Rechner in mein-O2 gehst dann musst du erst die Rechnung anklicken, Passwort eingeben, dann klappt es auch mit dem Download (gerade getestet). Ansonsten lädt man  nur einen leeren Link...

 

Gruß


Monat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
Seit dem April 2014 (Jetzt Januar 2015!!!) versuche ich vergeblich jeden Monat meine Rechnung online herunterzuladen. ich komme noch nicht einmal ins menü. Emails und Anrufe bei der Hotline jeden Monat scheinen daran nichts zu ändern. Nach mehreren Versuchen habe ich ein paar Rechnungen per Post erhalten.

Da ich selbstständig bin, brauche ich die Rechnungen.

 

Es wird mir jedes mal ein neues Log in geschickt und versprochen, dass ich demnächst den online Zugang zu den Rechnungen erhalte. Bis heute nichts.

 

Insg. Zeitaufwand bis heute: ca. 18 Stunden!!!

Entnervt werde ich nach zuvor zufriedenen Jahren meinen Vertrag zum nächst möglichen zeitpunkt bei O2 kündigen.


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 12, 2015
Unabhängig vom eigentlichen Problem hast du doch als Selbständiger (so du auch einen solchen Tairf nutzt) Anspruch auf kostenlose Papierrechnung. Lass dich einfach darauf umstellen.