Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung konnte nicht abgebucht werden


Hallo liebe Community

Ich hab ein großes Problem und würd mich über eine schnelle Antwort freuen.
Ist das allererste mal passiert das die Mobilrechnung nicht abgebucht wurde
Da ich aber diese erst am 31.08.2018 ausgleichen kann geht das?

Gruß Petra
icon

Lösung von stefanniehaus 20 August 2018, 19:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du solltest schon so schnell wie möglich überweisen.

Wenn du am 31.08. überweist, solltest du damit rechnen, dass dir einige Tage das mobile Internet gesperrt wird.

Hallo zusammen ich habe auch den Fall diesen Monat das die Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Ich habe aber umgehend den Bertrag überwiesen sogar etwas mehr. Dennoch steht in der App das es Unklarheiten gibt was aber garnicht mehr sein kann da ich bereits am Samstag das Geld überwiesen habe.

Benutzerebene 7

Hallo @MyBloodRunsCold und herzlich Willkommen in unserer o2 Community.

Klasse, dass du den offenen Betrag umgehend überwiesen hast. Wichtig ist hier bei, dass du deine Kundennummer im Verwendungszweck angibst. Diese steht entweder in der Abbuchung bei deiner Bank oder auf deiner Rechnung.

Nach Zahlungseingang kann es einige Tage dauern, bis alles wieder im grünen Bereich ist im Mein o2. :-)

Wie schaut es denn aktuell bei dir aus, ist der Hinweis mittlerweile wieder raus oder brauchst du weitere Unterstützung von uns? Ich bzw. wir sind gespannt, was du berichtest. :-)

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort