Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung immer zu hoch als mein tarif. Zahle immer mehr als die vertraglich abgeschlossenen 19,99€?

  • April 28, 2014
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

danie1486
Besucher:in
Überschreite nie meine 300 mb, 100 min in alle netze und sms flat. Zahle trotzdem immer mehr. Einmal hab ich ins ausland telefoniert klar aber sonst...? Ich checks nicht, vor allem diese komischen rechnungen, total blöd geschriebe. Hat da viell jemand ne idee woran das liegen kann?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • April 28, 2014
Das sollte die Rechnung doch erläutern. Was steht denn alles so auf Seite 2? Lade sie doch mal anonymisiert hier hoch.